„Integration von neuen Teilnehmenden“ / 24.02.2024, München

  • Gesamtbewertung 1,0
  • bemerkenswert vielseitig, viele wichtige Infos nicht nur für unsere Kurse, auch allgemein für unser tägliches persönliches Verhalten und viel Entspannungsübungen.
  • Inhaltlich mehr, als ich erwartet habe. Sehr, sehr positiv!
  • Eine wunderbar einfühlsame Dozentin mit viel Ideen und sehr guten Übungen. Ich würde mich gerne für einen Folgekurs anmelden.
  • Ursu Mahler ist eine sehr erfahrene Dozentin, die auf vielfältige Art auf die Themen und Bedürfnisse der Teilnehmenden einging, es war sowohl unterhaltsam als auch informativ. Ich habe viele neue Anregungen für meine Kursführung bekommen.
  • Danke für diesen tollen Kurs. Ich hatte mir nicht vorstellen können, Inhaltlich so viel mitnehmen zu können.
  • Ich wünsche mir eine Auffrischung und Vertiefung des Themas „Kursleitung an der MVHS“ bei Ursu Mahler.