„Psychologie im Beruf und Alltag“ / 15./16.07.2023, München

  • Sehr gute Themenauswahl. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
  • Sehr interessant mit viel praktischen Übungen & Selbstreflexion.
  • Besonders interessant waren: Opfer-Retter-Verfolger-Dynamik, Flucht in Kompensation/Beschuldigung, Weichspüler-Worte/Negativ-Aussagen, Riemann-Modell, Nein-Sagen, Aufbau des Konfliktgesprächs
  • Frau Mahler ist sehr professional und hat einen reichhaltigen Erfahrungsschatz.
  • Richtig tolle Dozentin, erfahren, offen und engagiert.
  • Die Kursleitung kannte sich in allen Themengebieten sehr gut aus und konnte alle Fragen – ggf. auch mit realen Beispielen aus eigenen Erfahrungswerten – beantworten. Die Themen wurden sehr motivierend vermittelt und die Abwechslung aus Theorie, Praxis und Gruppenarbeit war wirklich optimal.